Coaching Wochenende vom 20.11. – 22.11.2020 in Köln

Wir werden uns hier auf die Suche begeben und uns dabei zunächst an den großen Fragen der Menschheit und jedes Individuums orientieren.

Wer bin ich eigentlich? Wo komme ich her, wo gehe ich hin? Wie finde ich das Glück? Ist Glück überhaupt das, was ich suche oder suche ich vielmehr den Sinn meines Lebens?

Wir werden diesen Fragen aus verschiedenen Perspektiven betrachten und uns dabei anschauen, was Religion und Philosophie sowie Physik und Neurowissenschaft dazu denken und was Buddha, Jesus, Patanjali, Laotse, Sokrates, Einstein, Stephen Hawking und andere kluge Menschen dazu gesagt haben aber auch was z.B. aktuell Yuval Noah Harari oder Richard David Precht dazu meinen. 

Das Ganze wird ergänzt durch sanfte Yoga,- sowie Meditations,- und Achtsamkeitsübungen und falls gewünscht können wir auch gerne zusammen singen.

Ihr schlaft in gemütlichen Betten in meinen Gästezimmern, wir kochen gemeinsam und können auf Wunsch auch Unternehmungen in Köln (Lesungen, Konterte, o.ä.) besuchen.

Was kostet der Workshop?

Kosten inkl. Unterkunft und Verpflegung € 275 DZ € 300,-EZ 

Wann findet der Workshop statt?

Beginn: Freitag den 20.11. 2020 18:00 Uhr 

Ende:    Sonntag den 22.11.2020 14:00 Uhr

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du dich hierzu anmelden möchtest.

ANFRAGE STELLEN

Begleitender Lehrer:

Klaus Forthaus
Klaus Forthaus
YogaundKlavier
Style switcher RESET
Body styles
Color scheme
Background pattern