Yoga und Klavier Workshops

Sowohl die Inhalte als auch die Dauer der Workshops und deren Veranstaltungsort sind sehr unterschiedlich. Etwa einmal pro Monat findet bei Mir zu Hause in meinem Yogaraum ein dreistündiger Intensivworkshop Yoga und Klavier statt. Alle auswärtigen Termine werden jeweils unter aktuelle Veranstaltungen gepostet.

Thema sind dabei sanfte Yogaübungen, Achtsamkeitsübungen, diverse Meditationstechniken (aus dem Yoga, MBSR, Buddhismus, Sufismus, (u.a.)) Gleichnisse und inspirierende Geschichten, Mantren.

Dabei führe ich dich mit den Klängen des Pianos noch tiefer durch die Übungen und stelle zwischendurch immer wieder die Stille als Kontrast zu den Tönen in den Raum.

 

Die maximale Teilnehmerzahl in dem Raum (ca. 30 qm) beträgt 7-8 Personen bei einer Yogastunde mit Yoga und Klavier).

 

Ihr könnt mich auch ansprechen und für kleinere Gruppen einen privaten Workshop buchen und dazu Wünsche äußern was Yogastil und alle weiteren Inhalte betrifft (Link wünsch dir was). 

Der nächste Yoga & Klavier Workshop findet am 25.01.2020 im Yogagarten in Bad Iburg statt.

ZUM NÄCHSTEN EVENT

Style switcher RESET
Body styles
Color scheme
Background pattern