Wünsch’ dir was

Es ist aber auch möglich, eine Privatstunde mit Freunden zu buchen.

Yoga & Klavier bietet Privatstunden für bis zu 6 Yogis…. Ideal auch als Geschenk für Paare, Freunde und/ oder Kollegen …

Ihr könnt Wünsche äußern was die Inhalte des Kurses betrifft (Yogarichtung, Entspannung, Mantren, Meditation etc.) die Dauer der Stunde (1,5h oder 3h) bestimmen und einen Termin mit mir absprechen (auch regelmäßig möglich)  

Feste Kurse für Freunde oder Kollegen sind ebenfalls möglich, z.B. ein Einführungskurs im Ashtanga Yoga 5 x 90 min

Du erhältst hier einen ersten Einblick in die Philosophie des Ashtanga Yoga, lernst die Sonnengrüße und die Stand,- und Sitzhaltungen aus der ersten Übungsserie sowie die typische Atemtechnik kennen. Nach der Übungspraxis gehen wir in eine ausgedehnte Entspannungsphase (mit Live Klavier) die dir Entspannung von Körper, Geist und Seele garantiert.

Parkplätze sind vorhanden, Yogamatten auch 😉 

Und auch ganze Wochenenden (Fr Abend bis So Nachmittag) sind möglich mit spirituellem Coaching aber auch mit Yoga Meditation, Musik ( das darf auch ruhig Pop,- oder Rockmusik sein) oder mit einem Mix aus alledem.

Schließlich könnt ihr auch einen Mitsingabend buchen bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bringe etwa Songtexte (und ggf. mein Klavier oder Akkordeon) mit und singe mit euch gemeinsam Popsongs, Lieder und Chansons. Selbstverständlich könnt ihr auch Wünsche äußern und wir können auf Wunsch auch gerne Weihnacht,- oder Karnevalslieder singen.

Eckdaten

Unkostenbeitrag für bis zu 6 Personen

1,5 h € 60,-

3 h € 120,- Gutscheine vorhanden (s.o)

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Wochenende

Preise inkl. Unterkunft und Verpflegung ab 250,- pro Wochenende

Style switcher RESET
Body styles
Color scheme
Background pattern